Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Der Trailer zur zweiten Star Wars Rebels Staffel

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der Trailer zur zweiten Star Wars Rebels Staffel wurde gestern Abend auf der Star Wars Celebration in Anaheim gezeigt und hat natürlich bereits den Weg ins Internet geschafft. Der Trailer lässt die erste Staffel "wie Kindergarten" aussehen ;-) Mehr Action, mehr Dramatik, mehr Star Wars. Wer in der ersten Staffel von diesen Elementen etwas vermisst hat, scheint in der zweiten Staffel zufrieden gestellt zu werden. 

Darth Vader wird eine zentrale Rolle einnehmen und das Imperium rüstet auf im Kampf gegen die aufkeimende Rebellion. Zudem wird es etliche Verweise auf die Klonkriege geben und vieles mehr. Mein persönlicher Eindruck ist sogar, dass die Qualität der Animationen nochmals merklich gesteigert wurden und auch die Texturen knackiger bzw. schärfer wirken als zuvor.

Wie dem auch sein, schaut den Trailer und freut Euch auf das was da kommt:


Kommentare zu "Der Trailer zur zweiten Star Wars Rebels Staffel"