Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Battlefront: Release Termin und neue Details

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Heute Abend wird Star Wars Battlefront offiziell vorgestellt auf der Star Wars Celebration Anaheim. Auch ein Gameplay-Trailer soll Bestandteil der Vorstellung sein. Im Vorfeld werden nun bereits Details zum Spiel bekannt. So soll das Spiel laut Gematsu am 17. November 2015 erscheinen, für PC. Xbox One und PlayStation 4.

Eine weitere Information besagt, dass Star Wars Battlefront mit Hauptaugenmerk auf die PC-Version entwickelt wurde. Auf der PlayStation 4 soll das Spiel zudem eine höhere Auflösung bieten als auf der Xbox One (vermutlich 1080p vs. 900p). Das ist aber bei Blockbuster-Games nichts ungewöhnlich und aus eigener Erfahrung sieht man während des Spielens keinen wirklichen Unterschied zwischen den Versionen.

Zudem gibt es ein Gerücht, dass Star Wars Battlefont sowohl eine Third Person, als auch First Person Ansicht bietet. Fraglich ist, ob man hier jederzeit frei wechseln kann oder ob sich je nach Stage/Level die Ansicht anpasst.

Heute Abend dürften wir aber mehr erfahren.

Kommentare zu "Star Wars Battlefront: Release Termin und neue Details"