Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

LIVE! Stream, Ticker und Chat zum Star Wars: Das Erwachen der Macht Panel

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Zum Live-Ticker ein paar Zeilen weiterscrollen! Leider müsst Ihr die Seite manuell neu laden. Hatte keine Zeit auf die Schnelle noch eine Reload-Funktion zu basteln ;-)

Chat über die Kommentarfunktion möglich!

Live Stream unter https://www.youtube.com/watch?v=3bZUUfW6FvE


20:04 Uhr - Das war´s. Das Panel ist zu Ende.

20:03 Uhr - Da war er! Der neue Teaser Trailer! Fantastisch! Sieht hervorragen aus. Und Han und Chewie "sind zuhause". Ich hoffe der Trailer ist gleich auch online zu sehen.

20:03 Uhr - Die Bühne wird geräumt, aber EINE Sache gibt es noch. Wir sollen noch nicht ausschalten...

20:00 Uhr - Jetzt stellt sich alles nochmal zum Gruppenfoto auf. Wann kommt der Trailer? Kommt er heute überhaupt?

19:59 Uhr - Der alte Cast redet ein wenig über Star Wars und die Fans. Die üblichen Schmeicheleien und Danksagungen. Nichts Neues jedoch. Carrie bestätigt immerhin. dass die alte Frisur und der Metal-Bikini nicht zurückkehren werden, wir dafür aber "etwas" anderes sehene werden.

19:54 Uhr - Anthony Daniels, Peter Mayhew, Mark Hamill und Carrie Fisher betreten die Bühne.

19.50 Uhr - Die neuen Sturmtruppen werden vorgestellt. Sehen aus wie auf den Leaks. Moderner.

19:46 Uhr - J.J. antwortet auf die Frage wie sie sicherstellen wollen, dass der neue Film auch den letzten Star Wars Fan zufriedenstellen wird: "Er wird!".

19:40 Uhr - Daisy redet über Ihren Charakter Rey. Der Planet auf dem sie anfangs zu sehen ist als Schrotthändlerin ist scheinbar nicht Tatooine, sondern ein neuer Planet namens Yaku, Yakuz oder Jakuu oder Jakoo. Jede Fanseite hat eine andere Interpretation der Schreibweise ;-) John Boyega darf wohl nicht viel verraten. Oscar Isaac´s Poe Dameron ist wohl von Leia beauftragt Finn zu finden.

19:37 Uhr - Oscar Isaac, Daisy Ridley und John Boyega, die Hauptdarsteller, kommen auf die Bühne und Charakterfotos wurden gezeigt. Coole Sache.

19:35 Uhr - Harrison Ford wollte auch dabei sein, konnte aber gesundheitlich noch nicht. Nächstes Jahr soll er aber dabei sein. J.J. und Kathleen loben ihn in höchsten Tönen.

19:33 Uhr - BB8 kommt auf die Bühne und er "funktioniert". Ein echter Roboter. Sieht sensationell aus in Bewegung.

19:30 Uhr - R2-D2 kommt auf die Bühne mit den beiden glücklichen Fans, die letztes Jahr von der Celebration Essen weg für den Film als "Droid Builder" verpflichtet wurden.

19:27 Uhr - Force For Change hat über 6 Mio. US-Dollar eingesammelt für Unicef Projekte. J.J. bedankt sich dafür. Es gibt aber noch weitere neue Aktionen, u.a. von Disney.

19:23 Uhr - J.J. bestätigt noch mal den Einsatz von vielen praktischen Effekten und den Vorteil für die Darsteller dadurch bei den Dreharbeiten. Zwischendurch ein paar Fotos vom Set. Applaus bei Foto von Chewbacca. Die Filmcrew schaut in London live mit und hat ein Foto gesendet.

19:20 Uhr - Kennedy erzählt über das Treffen vor 3 Jahren, als George Lucas Ihr das Star Wars Zepter übergeben hat. Ein einschneidendes Erlebnis, genauso wie die Bitte an J.J. ihr mit dem Film zu helfen. J.J. wollte eigentlich "nein" sagen, aber er konnte nicht, weil die beiden direkt viele Ideen hatten wie die Saga weitergehen könnte.

19:16 Uhr - J.J. Abrams erzählt über seine Erlebnisse mit Star Wars bevor er Regiesseur wurde und das erste Mal als er Star Wars gesehen hat mit 11 Jahren. Und seine Erfahrung als er Halloween im Jawa Kostüm feierte.

19:13 Uhr - J.J. Abrams und Kathleen Kennedy betreten unter tosendem Applaus die Bühne.

19:08 Uhr - Der Gastgeber Anthony Breznican betritt die Bühne.

19:07 Uhr - Aktuell nur Stimmungsmacher auf der Bühne.

19:00 Uhr - Los geht´s! Erstmal mit DJ und Mix der Star Wars Themes.

18:57 Uhr - Während der normale Bürger den ganzen Tag arbeiten war, ist massig Neues im Star Wars Universum passiert. Von Promo Postern über Details zu Battlefront... Mehr dazu später. Jetzt erst mal das Panel schauen und kommentieren.

18:51 Uhr - Noch ca. 10 Minuten, dann wollen und J.J. Abrams und Kathleen Kennedy mehr zu Star Wars: Das Erwachen der Macht verraten. Die Spannung steigt.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "LIVE! Stream, Ticker und Chat zum Star Wars: Das Erwachen der Macht Panel"