Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Die Star Wars Digital Movie Collection erscheint am 10. April

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Am Freitag, den 10. April 2015 erscheint die längst überfällige Star Wars Digital Movie Collection, sprich die digitale Veröffentlichung der Star Wars Saga als Digital HD Kaufvideos für jeweils 13,99 Euro oder 84,99 Euro im Gesamtpaket. Die Plattformen auf denen Ihr die Filme erwerben könnte findet auf der offiziellen Star Wars Seite. Als Kaufanreiz soll es zusätzliches Bonusmaterial geben.

Ob und wann die Filme auch als Video On Demand bzw. digitale Leihfilme erscheinen ist mir aktuell noch unklar. Das konnte ich der Meldung nicht entnehmen.

Wie bereits beim Blu-ray Release hat sich Lucasfilm hier extrem viel Zeit gelassen für die digitale Veröffentlichung, aber dieses Cash-Cow möchte auch noch gemolken werden. 


Kommentare zu "Die Star Wars Digital Movie Collection erscheint am 10. April"