Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Battlefront Trailer und Gameplay auf der Celebration im April

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie nun bekannt wurde, wird es während eines Panels auf der Star Wars Celebration in Anaheim am 17. April um 19:30 Uhr deutscher Zeit ein Event zu Star Wars Battlefront geben, auf welchem ein "Reveal" Trailer gezeigt werden soll. Noch gibt es keine weiteren Details zum Event und dessen Ablauf, aber es werden auf alle Fälle ersten Szenen aus Star Wars Battlefront gezeigt.

Und für Besucher der Star Wars Celebration wird es sogar noch besser kommen: Hinter verschlossenen Türen werden Besucher die Möglichkeiten haben eine erst Gameplay Demo zu begutachten. In wie weit das Spiel auch wirklich anspielbar sein wird, ist bislang unklar.

Kommentare zu "Star Wars Battlefront Trailer und Gameplay auf der Celebration im April"