Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Live Action TV-Serie soll kommen, aber noch ist nichts sicher

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Einem exklusivem cinelinx Bericht zu Folge, möchte Disney unbedingt eine Live Action TV-Serie zu Star Wars produzieren. Die Pläne dazu sind anscheinend sehr weit fortgeschritten (Anm. d. Red.: vielleicht werden ja die bereits vorhandenen Drehbücher weitervewendet?), dennoch passiert momentan nicht viel was die Serie betrifft. Der Grund ist, dass Disney die Pinewood Studios für die Drehs der Serie nutzen möchte, genauer die ohnehin dort gebauten Sets zur Star Wars Sequel Trilogie und den Ablegern (um Kosteneffizient zu drehen). Da aber weder Episode VIII noch Rogue One bisher einen endgültigen Drehplan haben, ist momentan keine Planung für die TV-Serie möglich und alles hängt von den Entwicklungen bezüglich der Kinofilme ab.

Ohne Drehplan ist es für Disney aktuell unmöglich das Budget zu planen und den Umfang der Dreharbeiten festzulegen. Das wiederrum beeinflusst ja auch direkt das Casting usw. Wir werden also vorerst keine handfesten Informationen über eine Star Wars Live Action TV-Serie erhalten, zumindest nicht solange nicht die nächsten Kinofilme einen festen Zeitplan verfolgen.

Kommentare zu "Star Wars Live Action TV-Serie soll kommen, aber noch ist nichts sicher"