Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Genauere Details zu Harrison Fords Gesundheitszustand

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nachdem Harrison Ford in der vergangenen Woche einen Flugzeugabsturz angeblich nur leicht bis mittelschwer verletzt überstanden hat, sind nun erste Details zum wahren Gesundheitszustand des Han Solo Darstellers bekannt geworden.

So sind Fotos aufgetaucht, die einen Harrison Ford festgeschnallt auf einer Trage zeigen, kurz nach der Bergung aus seinem Flugzeug. Das Foto zeigt eine stark blutende Wunde an seinem Kopf. Zudem soll er sich Knöchel und Becken gebrochen haben. Sein Zustand sei jedoch stabil.

Alles in Allem hätte der Absturz weit schlimmere Folgen haben können, jedoch kann man nicht nur von leichten Verletzungen sprechen. Der arme Harrison dürfte noch einige Tage im Krankenhaus oder zumindet Krankenbett verbringen dürfen.

Kommentare zu "Genauere Details zu Harrison Fords Gesundheitszustand"