Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Wie ist der aktuelle Status des Star Wars Battlefront Reboot?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Zum geplanten Reboot der Star Wars Battlefront Reihe gibt es leider noch immer keine neuen offiziellen Informationen zum Spiel an sich. immerhin hat sich EA CFO Blake Jorgenson nun zu Wort gemeldet und zeigt sich überzeugt vom großen Potential des Titels und verspricht erst handfeste Informationen innerhalb der nächsten Monate (Anm. d. Red.: Wann denn auch sonst?).

Weiterhin stellte er klar, dass Battlefront die gleichen Prioritäten genieße wie ein Battlefield Titel und das der Titel noch vor dem Weihnachtsgeschäft erscheine. Damit sollte ein Release im November wahrscheinlich sein. Auch wurde bestätigt, dass das Spiel Themen aus Das Erwachen der Macht aufgreifen werden, sprich Charaktere und Schauplätze, jedoch nicht direkt mit dem neuesten Star Wars Film in Verbindung stehen werde.

Als kleines Schmankerl gibt es seitens IGN ein Konzeptbild zum Spiel, welches evtl. etwas über den Inhalt des Spiels verraten könnte:

Kommentare zu "Wie ist der aktuelle Status des Star Wars Battlefront Reboot?"