Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Darth Vader in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht dabei?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Entweder werden gezielt Misinformationen seitens Lucasfilm gestreut oder eines der bestgehütetsten Geheimnisse rund um die Ende des Jahres erscheinende neue Star Wars Episode scheint so langsam die Runde zu machen und aus vertrauenswürdigen Quellen häppchenweise bestätigt zu werden: DARTH VADER WIRD (in irgendeiner Form) IN STAR WARS: THE FORCE AWAKENS AUFTAUCHEN!

Wie komme ich darauf? Nun das ist eigentlich ganz einfach und genügend andere Fans und Fanseiten mutmaßen Vaders Auftauchen in Das Erwachen der Macht anhand der folgenden Tatsachen:

1. Hasbro hat eine Liste von Spielwaren zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht, welche eine "Darth Vader Voice Changer Mask" beinhaltet. Warum sollte diese offizielles Merchandise zu Episode VII sein wenn Vader nicht im Film vorkommen sollte?

2. Warwick Davis - der bekanntermaßen eine noch unbekannte Rolle in Das Erwachen der Macht übernimmt - hat Selfies veröffentlich auf denen ein Wookie (Chewbacca) zu sehen ist, welcher bereits bestätigt ist für Episode VII, und eben ziemlich offensichtlich auch der Anzug von Darth Vader:



Was meint Ihr? Vader in Episode VII? Und wenn ja, in welcher Form?

Kommentare zu "Darth Vader in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht dabei?"