Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Gary Whitta verlässt die Crew des ersten Spin-Off

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Gary Whitta hat das Spin-Off Projekt zu Star Wars verlassen. Bevor aber nun Querelen oder Streitigkeiten als Grund herangezogen werden, muss gesagt werden, dass dies wohl alles dem geplanten Ablauf folgt. Whitta hat das Drehbuch laut eigenen Aussagen fertiggstellt und widmet sich nun stolz anderen Projekten. Er hat die Zeit genossen an Star Wars zu arbeiten und freut sich auf den Release in 2016 und seinen Namen als Autor des Spin-Offs lesen zu dürfen.

Damit sollten die Gerüchte um einen baldigen Drehstart im nächsten Monat weiter verdichten. Jetzt warten wir auf erste handfeste und vor allem offizielle Informationen zum Ablegerfilm.

Für etwaig nötige Änderungen oder Erweiterungen des Drehbuchs, welche während der Dreharbeiten und/oder Nachdrehs notwendig werden könnten, soll übrigens Simon Kinnberg einspringen, welcher aktuell Produzent und Autor für Star Wars Rebels ist. Dies ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Kommentare zu "Gary Whitta verlässt die Crew des ersten Spin-Off"