Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Drehstart des ersten Spin-Offs steht unmittelbar bevor

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie JediNews berichten sollen die Dreharbeiten zum ersten noch unbenannten Star Wars Spin-Off bereits im Februar in den Londoner Pinewood Studios starten. Wenn diesen Angaben richtig sein sollten, dürften die ersten Ankündigungen des Casts kurz bevorstehen und auch der Filmtitel sollte nicht mehr allzu lange im Geheimen bleiben, es sei denn man möchte den Inhalt des Films so lange wie möglich verschweigen.

P.S. in eigener Sache:

Aus gesundheitlichen Gründen war es mir in den letzten Wochen nicht möglich die Seite mit Updates zu bestücken. Ich hoffe in den nächsten Tagen die wichtigsten Neuigkeiten nachholen zu können. Ich bitte um Euer Verständnis, da ich diesen Blog alleine führe. Danke und Gruß, Euer Darth Sonic.

Kommentare zu "Drehstart des ersten Spin-Offs steht unmittelbar bevor"