Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Wie wird der erste Teaser zu Star Wars: The Force Awakens aussehen?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Musik soll im Kasten, der Trailer geschnitten sein. Jetzt fehlt nur noch der heiß gehandelte Teaser zu Star Wars: The Force Awakens. Nachdem gestern bereits erste kleinere Details des möglichen Inhalt des Teasers von knapp einer Minute Laufzeit spekuliert wurden, gibt es nun detaillierte Gerüchte dazu:

Der Trailer beginnt mit dem The Force Theme aus Episode IV, sanft gespielt von Holzbläsern. Es werden Bilder der neuen und alten Hauptcharaktere gezeigt, diese verblassen jeweils ins Schwarze. Keine Dialoge. Dann wird die Musik kräftiger, das gesamte Orchester setzt zu einem Stück ein (vermutlich das von John Williams aufgenommene). Nun hören wir eine Frauenstimme (vermutlich Daisy Ridley): "Wach auf!".

Zum Abschluss erscheint das Titellogo "STAR WARS: THE FORCE AWAKENS" und der Millenium Falken rast mit feuernden Blastern auf die Kamera zu.

Kommentare zu "Wie wird der erste Teaser zu Star Wars: The Force Awakens aussehen?"