Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars: Episode VII - John William beginnt in wenigen Tagen mit seiner Arbeit am Soundtrack

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie Making Star Wars erfahren haben wollen, wird Altmeister John Williams seine Arbeit am Star Wars Soundtrack in knapp zwei Wochen beginnen. Vermutlich wird er aber noch keine kompletten Tracks für den Soundtrack komponieren, sondern anhand der Storyboards und des Drehbuchs erste kurze Themen und eine Art Konzept für den Soundtrack entwicklen. John Williams beginnt gewöhnlich seine Arbeit erst ein halbes Jahr bis wenige Monate vor Veröffentlichung eines Filmes, wenn die ersten (halbwegs) fertigen Szenen des Films vorliegen.

Kommentare zu "Star Wars: Episode VII - John William beginnt in wenigen Tagen mit seiner Arbeit am Soundtrack"