Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues zu Star Wars: Battlefront

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

ElectronicArts und Dice haben ein paar neue Details zu Star Wars: Battlefront ausgeplaudert. So würde das Spiel Elemente des neuen Films (Star Wars: Episode VII) beinhalten, sich jedoch nicht weiter an der neuen Episode orientieren. Zudem sei der zuvor geplante Release im Sommer 2015 auf den Dezember 2015 verlegt worden, um zeitnah mit dem neuen Film zu starten und Marketing-Synergien auszunutzen. 

Weiterhin wurde neben den bereits bestätigen Schauplätzen auf Hoth und Endor nun auch Tatooine als weiterer Schauplatz bestätigt. Um für die nötige Authenzität zu sorgen haben die Entwickler die Star Wars Drehorte in Norwegen, den kalifornischen Redwood-Forests und Tunesien besucht und dort Aufnahmen gemacht.

Hoffen wir also weiterhin auf ein gelungenes Reboot der Spielereihe.

Kommentare zu "Neues zu Star Wars: Battlefront"