Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Spin-Offs: Arbeitet Disney an einer "Geschichte der Sith"?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Noch immer wissen wir nur das es drei Star Wars Spin-Off Filme geben soll, die getrennt von der neuen Trilogie produziert werden und auch storytechnisch - wenn überhaupt - nur am Rande zu tun haben werden. Bekannt ist, dass die Filme "urspüngliche Geschichten" erzählen sollen, also vermutlich die Herkunft unbestimmter Charaktere klären sollen.

Ein neues unbestätigtes Gerücht besagt nun, dass eine dieser ursprünglichen Geschichten die Geschichte der Sith selbst sein könnte. Dabei soll auf Elemente der Knights of the Republic und der Jedi-Chroniken Reihen zurückgegriffen werden.

Das Gerücht legt sich jedoch nicht einmal auf einen Kinofilm fest, sondern es könnte auch eine TV-Serie oder Web-Serie (Netflix) werden. Auch wird spekuliert das es sich um eine weitere animierte Serie handeln könnte.

Passend wäre aber ein Spin-Off Film zu diesem Thema, wenn dieser auch in der Länge eingeschränkt wäre gegenüber einer Serienvermarktung.

Kommentare zu "Star Wars Spin-Offs: Arbeitet Disney an einer "Geschichte der Sith"?"