Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Kurioses Gerücht: Tom Cruise in Star Wars: Episode VII dabei?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie der englische Mirror unter Berufung auf The Sun berichtet, hielt sich Tom Cruise für eine Woche in London auf. Bei dieser Gelegenheit traf sich der Hollywood-Superstar auch mit Star Wars Regiesseur J.J. Abrams zu einem Plausch. Angeblich ging es dabei um ein Rollenangebot in der neuesten Star Wars Episode für Tom Cruise.

Nun... soweit die englischen Medien. Sind wir doch mal etwas realistischer und denken daran, dass Tom Cruise und J.J. Abrams die Mission: Impossible Reihe fortführen wollen und sich wohl eher deshalb getroffen haben. Und seien wir mal ehrlich: Tom Cruise in Star Wars...?

Kommentare zu "Kurioses Gerücht: Tom Cruise in Star Wars: Episode VII dabei?"