Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Nachricht von J.J. Abrams zu den geleakten Set-Fotos

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

J.J. Abrams hat eine persönliche und sehr kreative Art und Weise mit uns Star Wars Fans umzugehen. Sein neuester Gruß bezieht sich auf die unlängst veröffentlichten Set- und Requisiten-Fotos die angeblich so nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Wobei der neueste Bad Robots Tweet in mir den Gedanken nur noch verstärkt, dass die Fotos sehr wohl strategisch ins Netz gelangt sind und auch die Nachricht von J.J. von langer Hand geplant war. Oder er ist einfach nur sehr schlagfertig.



Man beachte das die Notiz auf einem wohl bekannten "Spielbrett" platziert wurde. Da ich nicht weiter Spoilern möchte stelle jeder den Bezug zu den Fotos von gestern her und ziehe seine Schlüsse. Hier wird wohl die Existenz einer bedeutenden Requisite / Kulisse bestätigt.

Kommentare zu "Nachricht von J.J. Abrams zu den geleakten Set-Fotos"