Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

SPOILER: Star Wars: Episode VII - Sehen wir hier die Dunkle Seite der Macht

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Solltet Ihr spoilerfrei in den Genuss von Star Wars: Episode 7 kommen wollen, so sage ich Euch schon heute, dass dies nur schwerlich möglich sein wird, zumindest solange ihr regelmäßig die News dazu im Internet verfolgt. Einen ersten möglichen Spoiler gibt es jetzt:

Spielt Daisy Ridley einen Charakter der Dunklen Seite in Episode 7? Es ist ein erstes Bild eines angeblichen Charakters aus den Sequels aufgetaucht. Zudem ein Video welches Proben zu Stunt-Aufnahmen zeigen soll. In beiden Fällen sollen wir das Stunddouble von Daisy Ridley sehen und die Rolle soll sehr "gymnastisch" sein, also körperlich anspruchsvoll.

Das Urteil über die folgenden Aufnahmen überlasse ich Euch selbst, aber möglicherweise sehen wir hier erstmals einen der oder den Bösewicht aus Star Wars: Episode 7.





Update vom 03.06.2014:

Wie nun bekannt wurde handelt es sich zumindest bei dem Stund Video um einen Fake bzw. nicht um Daisy Ridley bzw. deren Stund Double (hier nachzulesen).

Kommentare zu "SPOILER: Star Wars: Episode VII - Sehen wir hier die Dunkle Seite der Macht"