Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Battlefront 3 wird auf der E3 präsentiert

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Auf der nächsten Monat stattfindenden Videospiele-Messe E3 soll laut EA-Geschäftsführer Andrew Wilson mit einer Präsentation von Star Wars: Battlefront zu rechnen sein. Entwickler DICE hätte noch eine Menge zu tun, aber sie kömen gut voran. Die Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront soll zeitnah zu Star Wars: Episode 7 erfolgen, zuletzt war von Sommer 2015 die Rede.

Bekannt ist, dass der neueste Teil der Battlefront-Reihe ein Reboot sein soll und keine Fortsetzung. Zudem soll das Spiel das erste sein, welches sich am "neuen" offiziellen Kanon orientiert. Vielleicht bekommen wir bereits Charaktere und Orte der Sequel Trilogie zu sehen?

Die E3 findet vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles, Kalifornien statt.

Kommentare zu "Star Wars Battlefront 3 wird auf der E3 präsentiert"