Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Boba Fett Film geplant aber schwierig

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie es scheint, planen Disney und Lucasfilm tatsächlich einen eigenständigen Boba Fett Film als Spin Off zur Star Wars Saga. Dies soll zumindest Thema des "Executive Breakfast" gewesen sein, welches kürzlich abgehalten wurde und bei welchem auch George Lucas anwesend gewesen sein soll.

Das Problem bei einem Boba Fett Film sei aber, dass der Hauptcharakter "bedrohlich und unheimlich bleiben, aber dennoch der Held des Films werden soll". Man wolle sich hierbei am Marvel Model orientieren, das dies z.B. mit dem Charaketer Loki aus den Avengers und Thor Filmen geschafft hat.

Da ein Boba Fett Film sicherlich bei den meisten Star Wars Fans auf der Wunchliste weit oben stehen dürfte, wünschen wir Lucasfilm viel Glück bei diesem Vorhaben!

Kommentare zu "Boba Fett Film geplant aber schwierig"