Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII angeblich schon in Gange (UPDATE)

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

JediNews haben Berichte von "vertrauenswürdigen" Quellen erhalten, dass die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 7 bereits angelaufen seien und die aktuellen Drehs Kairo stattfinden würden. Zudem sollen Dreharbeiten auch in Abu-Dhabi zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Weitere Gerüchte sprechen von Marokko und Island als möglichen zusätzlichen Drehorten. Bislang sind nur die Studioaufnahmen in London von offizieller Seite bestätigt.

UPDATE vom 07.04.2014

Mittlerweile hat Disney Chef Alan Horn bestätigt, dass Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 7 bereits gestartet wurden und der Cast fast vollständig ist - oder noch immer nicht komplett - je nach Sichtweise.

Kommentare zu "Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII angeblich schon in Gange (UPDATE)"