Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

J.J. Abrams spricht über die Geheimhaltung bei Episode VII

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

J.J. Abrams hat dem britischen Telegraph Rede und Antwort gestanden und ist dabei auf ein heikles Thema in Bezug auf Star Wars: Episode VII eingegangen. Viele Fans befürchten, die Geheimhaltung um die neueste Episode der Star Wars Saga könnte Ausmaße annehmen wie die, welche Abrams bei Star Trek Into Darkness für richtig gehalten hat. Er gibt jedoch Entwarnung:

"Wir versuchten das Unerwartete für die Zuschauer zu bewahren, aber es kam ans Licht, als wir besonders schlau sein wollten. Star Wars ist jeder Hinsicht eine andere Sache. Es war schon immer sehr offenes Universum mit Fan-Engagement, was ich nicht gewohnt bin. Ich bin mir sicher es wird Kompromisse geben. Aber ich glaube es ist eine gewisse Unverdorbenheit nicht jedes kleine Detail zu wissen."

Kommentare zu "J.J. Abrams spricht über die Geheimhaltung bei Episode VII"