Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Kommt ein Star Wars Film von Pixar?

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Latino Review berichten, dass es möglicherweise einen Star Wars Film der Toy Story Macher von den Pixar Studios geben könnte. Dieser solle aber erst Formen annehmen sobald das Kanon-Thema abgeschlossen wurde und Episode VII gedreht wird. Inhalt und Umfang des Films sind zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar.

Würde ich persönlich begrüßen. Die Qualität der Pixar-Streifen ist überragend, sowohl optisch als auch storytechnisch. Sollte es also wirklich einen animierten Star Wars Film geben, so würde sich ein weiterer Kreis schließen, denn Pixar wurde aus einem Teil der Lucasfilm Graphics Group gegründet, die in den frühen 80ern für Lucasfilm und Industrial Light and Magic (kurz ILM) Spezialeffekte angefertigt haben.

Kommentare zu "Kommt ein Star Wars Film von Pixar?"