Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Gerüchte Update zu Star Wars: Episode VII

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Alle Tage wieder ein Update zu den neuesten Gerüchten rund um Star Wars: Episode VII. Regiesseur J.J. Abrams stand in einem Interview Rede und Antwort und bestätigte das Jesse Plemons für eine Rolle im ersten Star Wars Sequel im Gespräch ist. Zudem machte er Hoffnung auf baldige Neuigkeiten zum Cast des Films. Er bestätigte zudem das mittlerweile das Drehbuch fertiggestellt wurde.

Dem fertigen Drehbuch soll weiteren Gerüchten zu folge ein Drehstart im Mai folgen. Die letzten diesbezüglichen Meldungen sprachen von Ende April. Hoffen wir nicht auf weitere Verzögerungen die letztendliche die Qualität des Films beeinflussen könnten.

Ein neuer Darsteller bzw. eine neue Darstellerin ist ebenfalls ins Gespräch gekommen. Niemand geringeres als Oscar Preisträgerin Judy Dench (Shakespeare In Love, James Bond), soll Mon Mothma spielen. Klingt sehr interessant und ist eines der Gerüchte die hoffentlich zutreffen.

Danke auch an Sawyer bzw. Strawyer Hat Pirate für Hinweise auf neue Gerüchte.

Kommentare zu "Gerüchte Update zu Star Wars: Episode VII"