Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Gerüchte um ein mögliches Boba Fett Spin-Off

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wenn man neuesten Gerüchten glauben schenken soll, ist ein Boba Fett Spin-Off bereits gesicherte Sache. Lawrence Kasdan schreibt bereits das Drehbuch und eine grundlegende Richtung ist vorgegeben. So soll Boba Fett nicht der Boba Fett aus den Prequels sein, sondern derjenige aus der klassischen Trilogie.

Hä? Wie das? Was soll das heißen? Hab ich was verpasst?

Um genauer zu sein, soll der Boba Fett den wir aus der klassischen Trilogie kennen, nicht diesselbe Person sein, die wir in den Prequels als kleinen Jungen und Sohn der "Klon-Vorlage" Jango Fett gesehen haben. Letzterer soll im Spin-Off von einem Mann umgebracht werden, der dann die Rüstung und den Namen von Boba Fett annimmt. 

Kasdan möchte so die Verbindung zu den Klonen kappen und sich an der Figur aus der klassischen Trilogie orientieren (und vielleicht auch etwas am EU?).

Wie findet Ihr die Idee? Zu drastisch oder genau richtig?

Kommentare zu "Neue Gerüchte um ein mögliches Boba Fett Spin-Off"