Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Spin-off zu Boba Fett in Arbeit?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie bereits bekannt ist, arbeitet Star Wars Urgestein Lawrence Kasdan am Drehbuch zu einem Star Wars Spin-off. Bislang wurde nur spekuliert um was sich die (drei) Spin-offs drehen könnten. Als gesichert gilt, dass einzelne Figuren thematisiert werden sollen.

Darf man Aussagen von Metalocalypse-Regisseur und TV-Produzent Jon Schnepp glauben schenken, so wird sich eines der Star Wars Spin-offs mit Boba Fett beschäftigen. In einem interview mit AMC Movie Talk sagte er: "Eines davon dreht sich um Boba Fett. Es ist so. Ich weiß es. Ich weiß es ganz sicher. Ich werde niemals meine Quelle verraten, aber es ist das, welches von Lawrence Kasdan geschrieben wird."

Nachdem Star Wars: Episode 7 am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommt, soll im darauffolgenden Jahr ein Spin-off erscheinen, gefolgt von Episode 8 im nächsten Jahr, einem Spin-off danach usw. Spekuliert wird, dass neben Boba Fett auch Han Solo und Yoda einen eigenen Film bekommen sollen.

Kommentare zu "Spin-off zu Boba Fett in Arbeit?"