Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues Free2Play Browsergame - Star Wars: Attack Squadrons angekündigt

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Disney Interactive haben das Free2Play-Spiel Star Wars: Attack Squadrons offiziell angekündigt. Das Spiel geisterte schon ein paar Monate durch die Gerüchteküche und soll nun im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Als Plattform ist der PC angegeben, wobei das Spiel über Browser zu spielen sein wird.

Laut Disney wird sich Star Wars: Attack Squadrons auf teambasierten Raumkämpfen, mit bis zu 16 Spielern in einem Match, konzenentrieren. Die Schiffe - bekannt aus der klassischen Star Wars Trilogie - weden aufrüstbar und personalisierbar sein. Dies sieht man bereits im unten folgenden Teaser Trailer. Wenn dies mal nicht nach sog. Mikrotransaktionen schreit, insbesondere da Disney "jeden Monat neue Schiffe, Items und Upgrades" zur Verfügung stellen möchte.

Star Wars: Attack Squadrons wird entwickelt vom neu gegründeten Studio Area 52 Games. Auf der offiziellen Website kann man sich bereits für den Betatest anmelden. Den folgenden Render-Trailer hat Disney zur Ankündigung von Star Wars: Attack Squadrons veröffentlicht. Die ersten Screenshots aus dem Spiel gibt es in unsere Games History zu sehen.


Kommentare zu "Neues Free2Play Browsergame - Star Wars: Attack Squadrons angekündigt"