Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

EA arbeitet angeblich an Open-World-Star-Wars-Game

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Kürzlich lies Star Wars Lizenznehmer Electronic Arts (kurz EA) verlauten, dass sie die Lizenz für 10 Jahre Spieleentwicklung eingekauft haben. Bekannt ist auch, dass der schwedische Entwickler DICE beauftragt wurde ein neues Star Wars Battlefront zu entwicklen. Zudem befindet sich ein noch unbekanntes Projekt bei EA Redwood Shores bzw. Visceral Games in Entwicklung.

Im September bereits gab es per Twitter ein Jobangebot von EA Kanada als "Combat Designer" für ein Open World Spiel, welches der damalige Personalvermittler mittlerweile als Star Wars Spiel bestätigt haben will. Ein aktuelles Jobangebot für ein großes Open World Spiel sucht einen "Animation Director", ebenfalls bei EA Kanada. 

Das alles lässt in uns Star Wars Fans die Hoffnung keimen, dass ein großes Star Wars Open World Spiel in Entwicklung ist und wird bald ein Grand Theft Auto, Just Cause oder ähnliches Spiel in unserem favorisierten Universum zu spielen bekommen.

Kommentare zu "EA arbeitet angeblich an Open-World-Star-Wars-Game"