Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Telltale Games zeigen Interesse an einem Star Wars Adventure

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Telltale Games haben sich seit Gründung des Studios 2004 einen guten Namen unter Freunden von Grafik Adventure Spielen gemacht. Nicht zuletzt aufgrund der Wiederbelebung von (Tales of) Monkey Island, sondern vorallem auch mit der Umsetzung der Walking Dead Lizenz. 

Nun haben die beiden Gründer Dan Connors und Kevin Bruner verkündet, dass sie sich sehr glücklich schätzen würden ein Star Wars Adventure entwickeln zu dürfen. Die Liebe zur Star Wars Marke kommt nicht von ungefähr, so wurde Telltale Games doch von etlichen ehemaligen LucasArts Mitarbeitern aufgebaut.

Für uns Fans wäre es sicherlich ein Segen wenn Telltale Games sich einem Star Wars Spiel annehmen würden. Das sie emotionale und spannende Geschichten erzählen können haben sie mehrfach bewiesen.

Kommentare zu "Telltale Games zeigen Interesse an einem Star Wars Adventure"