Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Episode 7: Gerüchteküche-Roundup

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Auch die letzten Tage bescherten uns diverse (mehr oder minder glaubwürdige) Gerüchte zu Star Wars Episode 7 und vor allem Darstellern die im Sequel mitspielen könnten. Offiziell gibt es noch immer keine Meldungen, es sollen aber relativ zeitnah erste handfeste Informationen kommen. Eine erste offzielle Verpflichtung betrifft den britischen Darsteller David Oyelow, der bereits in Red Tails mit George Lucas zusammengearbeitet hat. Jedoch wurde der Darsteller für Star Wars Rebels verpflichtet, der Star Wars CGI-Serie, welche im Herbst nächsten Jahres anlaufen soll.

Aber eben dieser David Oyelow soll auch eine Rolle in Star Wars Episode 7 ergattert haben und dort die Rolle (oder eine sehr nah verbundene) des Charakters den er in Star Wars Rebels synchronisiert übernehmen.

Eine eher unglaubwürdige Meldung über Twitter besagt, dass sich Kathleen Kennedy und George Lucas mit Daniel Day Lewis zum Essen getroffen haben sollen um dort über seine mögliche Beteiligung an Episode 7 zu sprechen. Das Essen mag stattgefunden haben, aber ob Episode 7 eine Thema war? Genial wäre es alle mal diesen Ausnahme-Schauspieler für Star Wars zu gewinnen.

Auf einen neuen Castingaufruf ist die Webseite Den of Geek aufmerksam geworden. So soll Lucasfilm einen Schauspieler suchen, der zwischen 2,10 und 2,20 Meter Körpergröße aufweisen kann. Wenn man an die bisherigen Star Wars Filme denkt, kommt einem direkt Chewbacca bzw. ein Wookie in den Sinn. Wenn man nun bedenkt, dass der Chewbacca Darsteller Peter Mayhew kürzlich zwei künstliche Kniegelenke eingesetzt bekommen hat und deshalb für einen Dreh von Star Wars nicht vollständig fit zur Verfügung stehen würde, bekommt dieses Gerücht bzw. diese Spekulation einiges an Gewicht. 

Zu guter Letzt werden uns offizielle Informationshäppchen versprochen, die über den Rest des Jahres hinweg verteilt veröffentlicht werden sollen um den "Hunger der Fans" zu stillen. Da man über den Sommer hinweg erst Einigkeit erzielen musste wohin die Reise mit der neuen Star Wars Tilogie geht, konnte man bislang noch keine Informationen verbreiten. Dies soll sich in Kürze endlich ändern.

darth-sonic.de hält Euch dazu auf dem Laufenden.

Kommentare zu "Star Wars Episode 7: Gerüchteküche-Roundup"