Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Episode 7: Gerücht zu Untertitel und Sets

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

A New Dawn. Ein neuer Morgen. Dies soll angeblich der Untertitel zu Star Wars Episode 7 sein. Oder zumindest soll er einer der zur Wahl stehenden Titel sein. Da sind sich die ganze anonymen, nicht weiter benannten, Quellen uneins, welche die einschlägigen US-amerikanischen Star Wars Fanseiten immer wieder hervorbringen.

Warum könnte der Titel echt sein? Zum einen weil er bereits kurz nach der Übernahme Lucasfilms durch Disney kursierte (siehe hier), zum anderen weil er perfekt in die Planungen zu passen scheint, dass die "neue" Trilogie wieder mehr wie die klassischen Trilogie anmuten soll. Und da der Untertitel des ersten Star Wars Film bekanntlich A New Hope, Eine neue Hoffnung, lautete, würde das doch perfekt passen.

Was meint Ihr? Sinnig, oder doch wieder nur eines unter vielen unsicheren Gerüchten?

Kommentare zu "Star Wars Episode 7: Gerücht zu Untertitel und Sets"