Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Casting: Rachel Hurd-Wood und Alex Pettyfer

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Latino Review berichten über zwei in Hollywood nicht gänzlich unbekannte Jung-Darsteller, die angeblich für Star Wars: Episode 7 vorgesprochen haben sollen: Rachel Hurd-Wood und Alex Pettyfer.

Rachel Hurd-Wood bekannteste Rolle dürfte der 2003 veröffentlichte Peter Pan sein. Dort spielte die englische Schauspieler die Rolle der Wendy Darling. Unterschrieben hätte die Schauspielerin allerdings noch nichts, da noch andere Kandidatinen gecastet werden.

Alex Pettyfer spielte schon in einigen größeren Produktionen mit, darunter die Hauptrolle im Sci-Fi-Film "Ich bin Nummer Vier" und eine Rolle als Stripper in Magic Mike. Auch hier gilt das nichts spruchreifes vorliegt, auch Pettyfer hat sich erst mal nur mit den Verantwortlichen getroffen.

Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare zu "Star Wars Casting: Rachel Hurd-Wood und Alex Pettyfer"