Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Episode 7 könnte später erscheinen, weil...

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

...ein Release - laut Jedi News - im November für Disney lukrativer sein könnte. Im Raum steht der 11.11.2015, da dieser aufgrund des Datums einfacher zu vermarkten ist, da im November 2014 keine anderen Disney Filme geplant sind und diese sich nicht gegenseitig Zuschauer wegnehmen, und weil zwei Wochen nach Veröffentlichung dann Thanksgiving wäre, was erfahrungsgemäß die Besucherzahlen nochmals anwachsen lässt.

Offiziell steht weiterhin der Termin Sommer 2015, wobei Jedi News betonen, dass hier mit Juni gerechnet werden sollte und nicht mit dem traditioellen Start im Mai.

darth-sonic.de wird Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten. Und sind wir mal ehrlich: Egal ob Mai, Juni oder November. Hauptsache die Saga geht weiter :-)

Kommentare zu "Star Wars Episode 7 könnte später erscheinen, weil..."