Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Starten die Star Wars: Episode 7 Dreharbeiten bereits in Kürze?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Jedi News wollen in Erfahrung gebracht haben, dass die Vorproduktion zu Star Wars Episode VII unter dem Firmen-Pseudonym Foodles Productions Ltd. vorangetrieben werden und unter diesem Namen die Londoner Pinewood Studios für satte 10 Jahre angemietet wurden. Die Setkonstruktionen seien schon im Gange und die ersten Dreharbeiten sollen bereits im August diesen Jahres starten.

Bisher gingen wir von einem Produktionsstart im Frühjahr 2014 aus. Bedenkt man auch die 10 Jahre, steht uns der letzte Star Wars Film 2023, eher sogar 2024 in Haus. Die neue Trilogie soll 2021 ihren Abschuss finden. Dies könnte bedeuten, dass neben den beiden Spin-Offs die angekündigt wurden und als "Lückenfüller" zwischen den Sequels laufen sollen, noch weitere Projekte gedreht werden.

Kommentare zu "Starten die Star Wars: Episode 7 Dreharbeiten bereits in Kürze?"