Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Episode 7: John Williams kehrt zurück und ein paar Informationshäppchen

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Kathleen Kennedy war heute auf der Star Wars Celebration zu Gast und gab ein paar wenige neue Informationen zu Star Wars Episode 7 bekannt. Leider weniger große Ankündigungen als im Vorfeld erhofft. Aber immerhin: John Williams wird den Soundtrack der neuen Star Wars Sequel Trilogie komponieren!


Die weiteren Informationen die Kennedy gegeben hat sind ermutigend das die neue Trilogie den "alten Hasen" unter den Star Wars Fans gefallen sollte: In den neuen Filmen soll neben den CGI-Effekten auch wieder mehr Wert auf echte Droiden, echte Schauplätze und echte Modelle gelegt werden. Regiesseur J.J. Abrams war von Anfang einer der wenigen Regisseure, welche George Lucas und Kathleen Kennedy vorgesehen hatten. Auf die Story soll auch viel wert gelegt werden, da sonst all die Effekte keinen Wert haben würden.

Die großen Ankündigungen bezügl. Besetzung, Start des Drehs oder Storydetails blieben aus. Schade.

Kommentare zu "Star Wars Episode 7: John Williams kehrt zurück und ein paar Informationshäppchen"