Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Zac Efron und Ryan Gosling in Star Wars: Episode 7?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Oh ja, die Gerüchteküchte um Star Wars Episode 7 köchelt zwar eher langsam vor sich hin, aber dafür beständig. Auf dem heutigen Speiseplan stehen die Jungschauspieler Zac Efron und Ryan Gosling, die beide Ihre Karrieren dem Disney Konzern mit zu verdanken haben.

Efrons Rolle sei unbekannt, er könnte aber einen Sohn von Han Solo und Leia spielen. Gosling hingegen soll "ganz klar" Luke Skywalkers Sohn spielen.

Zudem soll sich Leonardo DiCaprio mit den Verantwortlichen rund um Star Wars Episode 7 getroffen haben. Er sei aber aus dem Projekt schon wieder ausgeschieden, da er sich einem anderen Film widmen möchte.

Ehrlich gesagt bin ich nicht unglücklich mit der Entscheidung DiCaprios (wenn es denn so gewesen sein sollte). Disney Schönlich Efron brauche ich persönlich auch nicht in einem Star Wars Film. Anders sieht es mit Ryan Gosling aus, den ich mir sehr gut vorstellen könnte. Die letzten Meldungen rund um seine Person besagte aber eigentlich, dass er sich eine Auszeit vom Filmbusiness nehmen wollte...

Was denkt Ihr?

Kommentare zu "Zac Efron und Ryan Gosling in Star Wars: Episode 7?"