Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Dreht sich Star Wars Rebels um Teenager?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der Titel der kommenden TV-Serie Star Wars: Rebels soll laut neuesten Gerüchten zweideutig sein. Der Titel bezieht sich wohl nicht nur auf die Rebellen Allianz die thematisiert werden soll, sondern auch darauf, dass die Hauptcharakter größtenteils Teenager, also "junge Rebellen" sind.

Das in Star Wars jugendliche Charaktere im Fokus stehen ist nichts neues. Luke, Leia, Anakin... allesamt im Jugend- oder Kindesalter in die Saga gestartet und auch der Casting-Aufruf zu Episode 7 sucht vorwiegend junge Darsteller.

Viele Fans hoffen jedoch, dass weder die neue Serie noch die neuen Filme für ein all zu junges Publikum gemacht werden unter der Obhut von Disney. The Clone Wars war bereits - trotz aller Qualität - für viele ein Dorn im Auge, da es vor allem auch für ein junges Publikum geeignet war.

Aber auch hier geben die Produzenten erste Hinweise. So soll Star Wars: Rebels nicht mehr den Stil von The Clone Wars nutzen und weniger puppenhaftig aussehen, viel mehr animiert. Der ursprüngliche Stil und die Optik von Ralph McQuarrie sollen Vorbild sein.

Kommentare zu "Dreht sich Star Wars Rebels um Teenager?"