Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Michael Kaplan entwirft die Kostüme für Episode 7

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Michael Kaplan wird J.J. Abrams von Star Trek zu Star Wars folgen. Die beiden arbeiteten bereits an den beiden Sci-Fi-Filmen zusammen und werden dies nun auch bei Episode 7 tun. Kaplan fertigte bereits die Kostüme für Blade Runner (1983), aber auch Fight Club, I Am Legend und Pearl Harbor. Bei BuzzFeed lies er verkünden:

Nun, ich habe gerade erst erfahren, dass ich am neuen Star Wars Film arbeiten werde, abermals mit J.J. Das alles wurde erst letzt Woche formell geklärt. Ich hatte nichtmal die Möglichkeit mit irgendwem darüber zu sprechen bis auf "Willkommen an Bord". Es ist ein wenig früh um zu wissen wie sich die Sache entwickeln wird, aber ich bin gespannt darauf, sehr sogar, an einer weiteren prestigträchtigen Sci-Fi-Reihe zu arbeiten.

Kommentare zu "Michael Kaplan entwirft die Kostüme für Episode 7"