Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Kathleen Kennedy kommt auf die Celebration Europe

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Lucasfilm Präsidentin Kathleen Kennedy wird im Juli nach Deutschland auf die Celebration Europe kommen. Das klingt ganz nach großen Ankündigungen die auf der Celebration gemacht werden sollen. Wie ich schon kürzlich mutmaßte scheint die Celebration als Plattform für die ersten handfesten Infos zu Episode 7 zu werden. Vom "Original Cast" haben sich schließlich auch schon ein paar Darsteller angekündigt. Drei große Namen fehlen aber noch (Hamill, Ford und Abrams).

"Als ich zu Lucasfilm gestoßen bin sah ich gleich die große Leidenschaft welche Star Wars Fans in der ganzen Welt teilen. Ich bin aufgeregt an meiner ersten Star Wars Celebration teilzunehmen und persönlich die Energie zu sehen, welche das Erlebnis Star Wars so speziell macht."

Kommentare zu "Kathleen Kennedy kommt auf die Celebration Europe"