Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Obsidian Entertainment will weiterhin ein Star Wars Spiel entwicklen

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Ungeachtet dessen, dass Electronic Arts kürzlich die Lizenz zum Entwickeln von Star Wars Spielen erhalten hat, möchten Obsidian Entertainment unbedingt weiterhin ein Spiel im Star Wars Universum entwerfen und entwickeln. Bekannt wurde Obsidian durch Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords.

Obsidian haben bereits eine Idee für ein neues Spiel vorliegen, welches in der Zeit zwischen Episode 3 und 4 spielen soll. Man ist sogar so begeistert von der Idee, dass man diese unter die Top 3 der eigenen Idee fallen soll, die das Studio jemals erarbeitet hat.

Dem Problem der Lizenzierung gehen Obsidian offensiv an. Hatten sie bereits LucasArts kontaktiert, so werden sie dies auch mit Electronic Arts machen. Es wäre für das Studio ein Traum mit BioWare zusammen an einem Star Wars Spiel zu arbeiten.

Kommentare zu "Obsidian Entertainment will weiterhin ein Star Wars Spiel entwicklen"