Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erste Konzeptzeichnung der neuen animierten Star Wars TV-Serie?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Dave Filoni, seines Zeichens leitender Regiesseur der Star Wars: The Clone Wars TV-Serie und beteiligt an einer neuen animierten Serie im Star Wars Universum, hat eine Konzeptzeichnung eines nicht näher benannten Projektes auf seiner Facebook-Fanseite veröffentlicht. Darunter lies er mitteilen:



Es ist schwer zu glauben, dass ich nun fast acht Jahre bei Lucasfilm arbeite und dies das erste Mal ist, dass ich jemals dazu gekommen bin einen Tie Fighter zu zeichnen.

Wenn wir nun die bekannten Fakten beachten (bisher unbeachtete Zeitperiode, neue animierte Serie), dann lässt sich aus dieser Zeichnung schließen, dass die neue animierte Serie zwischen Episode 3 und 4 oder zwischen Episode 6 und 7 spielen müsste. Beides würde auch zu dem Star Wars 1313 Setting passen, dass wohl in größerem Maße verwendet werden sollte, zumindest bis zur (vorrübergehenden?) Einstellung des gleichnamigen Spiels.

Kommentare zu "Erste Konzeptzeichnung der neuen animierten Star Wars TV-Serie?"