Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Über eine Stunde Live-Spielszenen aus Battlefront 3

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie hinlänglich bekannt ist, wurde Battlefront 3 - zum Ärgernis der Star Wars Fans - bereits vor Monaten eingestellt und wird wohl in der geplanten Form nicht weiterverfolgt werden. Auch sprachen Gerüchte davon, dass das Spiel eigentlich zu 99% fertig gewesen wäre und nur noch Bugfixing und Finetuning nötig gewesen wären um das Spiel verkaufsfähig zu machen.

Jetzt wurde ein Live Stream auf PtoPOnline ausgestrahlt mit über einer Stunde Spielszenen aus dem eingestellten Star Wars: Battlefront 3. Die Szenen zeigen eine durchaus spielbare Version des Titels. Wenn wir aber mal ganz ehrlich sind, sollte ein State-of-the-Art-Spiel, dass zu 99% fertiggestellt ist, doch deutlich mehr hermachen als das was wir unter diesem Link zu sehen bekommen.

Wie ist Eure Meinung zu dem gezeigten? Wieviel Potential hat in diesem Spiel gesteckt? War die Entscheidung korrekt das Spiel in diesem Zustand einzustellen?

Kommentare zu "Über eine Stunde Live-Spielszenen aus Battlefront 3"