Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Michael Arndt hat Schwierigkeiten beim Schreiben von Episode 7

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Michael Arndt wurde bekanntermaßen als Drehbuchautor für Star Wars Episode VII verpflichtet. In einem kurzen Videoblog sollte er nun für die Blu-ray Extras ein Videotagebuch aufnehmen. Und schon am ersten Tag des Schreibens scheint es als haben ihn die Macht verlassen. Ja er überlegt sogar wie er J.J. Abrams am Telefon erklären könne das er der Job kündige weil er dem Druck nicht gewachsen ist und ihm nur Dialoge einfallen wie "Dies sind die Droiden die ihr sucht!" oder "Yoda ist am Leben! Wie das? Erklären später ich das werde.".

Aber seht selbst ;-)

Danke auch an Sawyer für dem Hinweis!


Kommentare zu "Michael Arndt hat Schwierigkeiten beim Schreiben von Episode 7"