Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

J.J. Abrams spricht über Star Wars

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In der neuesten Ausgabe des us-amerikanischen Playboy Magazin gab J.J. Abrams ein Interview in welchem er natürlich auch zu Star Wars befragt wurde. Seine Aussagen lassen sich wie folgt kurz und knapp zusammenfassen:



  • Abrams wird George Lucas um dessen Meinung bzgl. seiner Entscheidungen bitten
  • Er hofft nicht dasselbe negative Feedback auf den Film zu bekommen wie George Lucas damals für Episode 1
  • Die Frage nach der Rückkehr des Original-Cast beantwortete Abrams nur mit einem Lächeln

Der Rest ist eigentlich nur das gewöhnliche Geschwafel um einen neuen Film über den es noch nicht viel zu erzählen gibt. Nachzulesen gibt es das Interview hier.

Kommentare zu "J.J. Abrams spricht über Star Wars"