Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Anthony Daniels auf der Celebration Europe und vielleicht in Episode 7

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Anthony Daniels hat angekündigt auf der Star Wars Celebration Europe zu Gast zu sein. Er hält es für möglich, dass man dort auch mehr über Episode 7 und den möglichen Cast erfährt. Er selbst sagt nichts Definitives zu einer Verpflichtung seinerseits als C-3PO, er säße aber nicht täglich vor dem Telefon und warte auf Anrufe. Wenn es klingelt sei das aber immer ganz nett. Wenn da mal nicht jemand bereits mehr weiß und seine Rolle mit den Verantwortlichen bespricht...

Wie dem auch sei, findet Daniels die Übernahme von Star Wars durch Disney wundervoll und auch J.J. Abrams als Regisseur findet er eine tolle Sache. Er erwartet die Bekanntgabe von mehr Details zu Episode 7 auf der Celebration Europe vom 26. - 28. Juli in Essen.

Kommentare zu "Anthony Daniels auf der Celebration Europe und vielleicht in Episode 7"