Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Episode 7 soll 30 Jahre nach dem Vorgänger spielen

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Cosmic Booknews haben angeblich von einer ihnen vertrauten Quelle erfahren, dass die nächste Star Wars Episode 30 Jahre nach Rückkehr der Jedi Ritter spielen soll. Die Geschichte des Sequels soll sich tatsächlich um die Nachkommen von Leia, Han und Luke drehen, die auf dem Höhepunkt ihrer Machtfähigkeiten angelangt sind. Der Jedi-Orden soll unterdessen vom neuen Großmeister Luke Skywalker wieder aufgebaut worden sein. Als Bösewicht dient ein Nachfolger Palpatines der die Sith Armeen der Alten Republik wieder aufleben lassen möchte und die Jedi vernichten möchte. Das müssen die Nachkommen der Helden der klassischen Trilogie verhindern und dabei die Dämonen ihrer Skywalker-Abstammung besiegen.

Die Quelle hat diese Informationen aus einem Gespräch mit einem Lucasfilm-Mitarbeiter erhalten. In der Vergangenheit hat die Quelle wohl einige korrekte Fakten geliefert. Die obigen Angaben sind trotzdem mit Vorsicht zu genießen.

Kommentare zu "Star Wars Episode 7 soll 30 Jahre nach dem Vorgänger spielen"