Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lucasfilm Animation geht in eine neue Richtung

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie bereits heute vormittag berichtet, wird Star Wars: The Clone Wars auf dem amerikanischen Cartoon Network mit sofortiger Wirkung nach über 100 Folgen in fünf Episode eingestellt. Dies soll jedoch nicht das endgültige Ende von The Clone Wars sein. Es ist noch nicht ganz klar über welches Medium, aber es werden noch ein paar letzte Folgen erscheinen, welche die letzten offenen Handlungsstränge zu Ende führen sollen. Wann das sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Zur zweiten animierten Serie namens Star Wars: Detours, die in Zusammenarbeit mit Seth Green´s Robot Chicken erscheinen soll, gibt es aktuell keine guten Neuigkeiten. Disney und Lucasfilm haben sich darauf verständigt sich auf die neue Star Wars Trilogie zu konzentieren und die Serie auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Dafür wurde eine weitere neue animierte Serie angekündigt, die in einem Zeitraum spielen soll, der bisher völlig unbeachtet war in Kino und TV (aber Videospiele werden nicht erwähnt... KotOR anyone?). Hier soll es aber erst in den nächsten Monaten mehr Inofrmationen geben.


Kommentare zu "Lucasfilm Animation geht in eine neue Richtung"