Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

UPDATE: Wird Star Wars: The Clone Wars abgesetzt?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Einer Meldung von Jedi News zufolge berichten mehrere Quellen darüber, dass Star Wars: The Clone Wars, mit der Beendigung der aktuellen Staffel in den USA gestern, nicht weiter fortgesetzt wird. Eine offizielle Bestätigung dazu steht indes noch aus.

Star Wars: The Clone Wars schaffte es innerhalb sechs Jahren auf einen Kinofilm (Pilotfilm) und fünf Staffeln und konnte sich eine überraschend breite Basis an Fans schaffen, die bereits ihren Unmut über das bevorstehende Aus kund tun und dazu aufrufen die Verantwortlichen zum Umdenken zu überreden.

UPDATE 11.03.2013, 21:39 Uhr:

The Clone Wars wird abgesetzt. aber noch um ein paar Folgen erweitert. Zudem wird Detours verschoben und es wird eine weitere neue Serie geben! Mehr lest Ihr hier!

Kommentare zu "UPDATE: Wird Star Wars: The Clone Wars abgesetzt?"