Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars 1313 auf Eis gelegt?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie der Videospiele Blog Kotaku berichtet, wurde die Entwicklung von Star Wars 1313 aktuell pausiert. LucasArts hat dazu noch keine offizielle Stellung genommen, aber Kotaku beruft sich auf drei voneinander unabhängigen Quellen. Demnach wurde die Entwicklung direkt nach der Übernahme von Lucasfilm (und damit LucasArts) durch Disney im letzten Oktober eingestellt.

Kotaku hat zudem erfahren, das Spiel sollte ursprünglich als Begleitung zur TV-Serie dienen. Da diese aber noch immer weit von der Realisierung entfernt war (und ist?), wurde das Spiel von Star Wars Underworld (Codename der TV-Serie) in Star Wars Hive umbenannt und schließlich als Star Wars 1313 angekündigt.

Hoffen wir das die aktuelle Verzögerung nicht das Aus des Projektes bedeutet. Vielleicht ist die TV-Serie wieder so aktuell, dass Star Wars 1313 doch wieder im selben Handlungsrahmen angesiedelt werden soll?


Kommentare zu "Star Wars 1313 auf Eis gelegt?"