Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Mark Hamill spricht bereits mit Lucasfilm

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Mark Hamill (aka Luke Skywalker) hat in einem Interview mit Entertainment Tonight bestätigt, dass er sich bereits in Gesprächen mit Lucasfilm über seine Beteiligung an der neuen Star Wars Trilogie befindet. Offiziell unterschrieben ist noch nichts, aber auch die anderen wichtigen Darsteller der klassischen Star Wars Trilogie sollen sich in Gesprächen befinden.


George [Lucas] wollte wissen ob wir Interesse haben. Er sagte, dass wenn wir nicht wollen, würde kein anderer Schauspieler für unsere Rolle einspringen - sie würden uns rausschreiben. (..) Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass wir keine Verträge unterschrieben haben. Wir sind in einem Stadium in welchen Sie uns dabei haben wollen und wir uns mit Michael Arndt, dem Autor, und Kathleen Kennedy (..) treffen sollen. Beiden haben geplante Meetings verschoben -- ihrerseits, nicht meinerseits. Sie haben mehr zu tun als ich.

Weiterhin sagt Hamill, wüßte er noch keine Details über die Filme und wie seine Rolle aussehen würde.

Ich nehmen an, da ich nicht mit den Autoren gesprochen habe, dass diese Filme über den Herbst unseres Lebens handeln - mein Charakter wäre also eine Art Obi-Wan, ein beeinflussender Charakter. (..) Als ich [bei den Dreharbeiten zur klassischen Trilogie] den ultimativen gute Nachricht/schlechte Nachricht Witz herausfand - die gute Nachricht ist, da gibt es dieses wirklich attraktives, heißes Mädchen im Universum; die schlechte Nachricht ist, sie ist deine Schwester - dachte ich, ´Nun gut, ich werde wie Sir Alec [Guinness]. Ich werde als einsamer Einsiedler, der irgendwo in einer Art Wüsten-Iglo mit ein paar Droiden wohnt, enden.´

Er bekräftigt auch, dass alle der damaligen Darsteller zurückkehren sollten und nicht nur einer. Das lässt Spekulationen zu, dass auch mit anderen bereits gesprochen wird.

Eine andere Sache der ich sicher sein will ist, werden wir die komplette Gang sehen? Werden Carrie und Harrison und Billy Dee und Tony Daniels, jeder der klassischen Trilogie zurückkehren? Ich will sicher sein, dass jeder an Bord ist, nicht nur einer.

Kommentare zu "Mark Hamill spricht bereits mit Lucasfilm"